Über mich - Munay Ki

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Durch meine Kindheit auf einem abgelegenen Bauernhof hatte ich schon früh eine Verbindung zur Natur. Mit der Ausbildung zur Krankenschwester lernte ich viel über die Physiologie des Menschen, doch hatte ich schon früh das Gefühl, dass es da einfach noch mehr geben muss. Diese Welt wurde mir dann vor allem durch Reiki geöffnet. Seither bin ich auf dem Weg und unterstütze Menschen mit verschiedenen Methoden auf ihrem Wachstums- und Transformationsweg.

Mit den Munay-ki Riten kam ich zum ersten Mal 2013 in Berührung und spürte, dass diese Riten ein weiteres, wichtiges „Puzzlestück“ auf meinem Weg sind. So besuchte ich 2014 einen Workshop und freue mich nun, diese Riten weiter geben zu dürfen.

Mehr über mich und meine weiteren Angebote finden Sie auf http://reiki-villa.ch

Aus- und Weiterbildungen

2016 Abschluss der Ausbildung zum Zert. Seelenzentrierten Coach

2014 Munay-Ki Riten
2013 Seminarleiterin für Ausdrucksmalen
2008 Abschluss Ausbildung Reiki Meister Lehrerin
2006 Life Management Trainerin
       (7-Schritte/Mentaltraining)
2003 Abschluss Ausbildung zur Reiki Meisterin
2003 Mediationsgruppen-Leiterin
2001 Reiki II und Reiki 3A
2000 Reiki I

munay-ki.ch  2014 - 2018   Monika Villa
Zurück zum Seiteninhalt